KUNDENDIENST

Im Fokus stehen unsere Kunden

Im Fokus unserer Tätigkeit stehen unsere Kunden, denen wir mit guter Erreichbarkeit, kurzen Reaktionszeiten und hoher Flexibilität eine bestmögliche Dienstleistung erbringen möchten.

Der Teleclub verfügt über ein leistungsfähiges Kunden-Dienstleistungszentrum mit motivierten und fachkundigen Mitarbeitenden sowie einer technisch hochmodernen Infrastruktur. Das hauseigene Call Center garantiert eine kompetente telefonische Beratung und ein gut ausgebauter Logistikbereich für die technische Wartung und den Versand der Set-Top-Boxen.

Bitte rufe uns an, falls du eine persönliche Beratung wünschst oder nutze das Kontaktformular, um uns dein Anliegen per E-Mail mitzuteilen. Wir setzen uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung.

Teleclub Kundendienst
Müllerenstrasse 3
8604 Volketswil

Servicezeiten von Montag bis Freitag
8.00 bis 17.00 Uhr

Servicezeiten Samstag
10.00 bis 17.00 Uhr

Telefon
044 947 87 87

Telefax
044 947 87 00

E-Mail
kundendienst@teleclub.ch