Teleclub erlässt auch im Mai die Abogebühr fürs Sportpaket

Die Zeiten sind schwierig, auch für den Sportfan: Die Stadien sind leer, der Ball rollt nicht auf den Fussballplätzen und auch in anderen Sportarten sind beinahe alle Wettbewerbe ausgesetzt. Wir bedauern, dass wir unseren Kunden im Moment nicht mehr das gewohnte, umfassende Live-Programm bieten können, verstehen aber natürlich die Entscheide der Verantwortlichen. Schliesslich steht die Gesundheit an oberster Stelle.

Während noch unklar ist, ob im Mai der Spielbetrieb in gewissen Ligen wieder aufgenommen werden kann, haben wir uns bereits jetzt entschieden, allen Sportabokunden auch im Mai die Gebühren für das Sportpaket zu erlassen. Wie schon im April wird diesen der entsprechende Betrag in der Monatsrechnung Mai gutgeschrieben.

Wir hoffen weiterhin, bald wieder spannende Entscheidungen auf den Plätzen zu sehen und stehen diesbezüglich im laufenden Austausch mit unseren Partnern. Sobald uns neue Informationen vorliegen, werden wir diese umgehend kommunizieren. In der Zwischenzeit findet man auf unseren Sportkanälen vielseitige und spannende Sportinhalte wie Magazine, Sportfilme, Talks und Reportagen. Das aktuelle Programm gibt es jeweils unter https://guide.teleclub.ch.

Wir danken unseren Kunden für ihre Treue und wünschen allen für diese Zeit gute Gesundheit.

Wolfgang Elsässer
CEO der CT Cinetrade AG und der Teleclub AG