Noch keine Aufschaltung von SFR Sport 1 im Teleclub Sportpaket bei upc

Vor kurzem haben wir über die Aufschaltung per 16. November 2016 des Senders SFR Sport 1 im Teleclub Sport HD Paket auf der upc-Plattform orientiert. Wie Teleclub gestern Nachmittag seitens upc mitgeteilt wurde, ist die Aufschaltung bei upc zurückgestellt worden.

Die Nachricht erreichte Teleclub umso überraschender, als die technische Aufschaltung per heute bereits vorbereitet war. Wie wir am 26. September mitteilen durften, hat Teleclub die entsprechenden Verbreitungsrechte an SFR Sport 1 mit den Spielen der Premier League erworben.

Wir bedauern den Entscheid von upc ausserordentlich und hoffen, rasch eine Lösung zu finden, um auch unseren Kunden im Kabelnetz der upc den Sender SFR Sport 1 anbieten zu können.

 

KONTAKT

kundendienst@teleclub.ch