Raiffeisen Super League Experte

Teleclub und Blick suchen dich
als neuen Raiffeisen Super League Experten!

Wolltest du schon immer dein Fussball-Know-how zeigen und zusammen mit unseren Teleclub Experten die heissesten Szenen der Raiffeisen Super League analysieren und diskutieren?

Dann ist das deine Chance!

Wir laden dich ein, am Samstag, 25. Mai 2019 live bei einer Teleclub Studiosendung dabei zu sein. Erlebe den Alltag unserer Teleclub Experten hautnah, sei dabei, wenn sie sich für die Live-Sendung vorbereiten und sei selbst Teil der Live-Sendung, wo du mit deinen Fussballkenntnissen glänzen kannst!

 

Jetzt teilnehmen!
Warum sollen wir genau dich als neuen Raiffeisen Super League Experten wollen? Schick uns dein überzeugendes Bewerbungsvideo via WeTransfer. Und wer weiss, vielleicht darfst du schon bald mit Zubi, Rolf Fringer und Co. rund um die Raiffeisen Super League fachsimpeln!

Video per WeTransfer

(Für Mobile User: Formular an
wettbewerb@teleclub.ch senden)

 

Teilnahmeschluss ist Sonntag, 5. Mai 2019 (23.59 Uhr).

Mit der Teilnahme erklärst du dich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.