Wettbewerb «James Bond»

James Bond Feeling im The Chedi Andermatt

Sein Name ist Bond, James Bond. Er ist die Ikone unter den Spionen und der Inbegriff des Gentlemans. Er bekommt die schönsten Frauen und Spielzeuge, fährt Auto wie ein Rennfahrer und hat Stil und Charisma. 007 ist so liebenswert, weil er charmant ist, einfach ein cooler Typ. Willst du dich einmal wie James Bond fühlen, dann bist du bei uns genau richtig.

Ob zu Hause oder im Kino. Wir widmen den März ganz dem britischen Geheimagenten und zeigen dir die 24 James Bond-Filme im Videostore auf Swisscom TV und exklusiv auch in unserem Bond Cinema in Zürich. Und das Beste: in unserem Wettbewerb kannst du dich einmal wie James Bond fühlen.

Mache jetzt mit und gewinne einen exklusiven Aufenthalt im The Chedi Andermatt und verbringe unvergessliche Tage im Herzen der Schweizer Alpen auf den Spuren von 007. Ganz im Stil von James Bond übernachtest du mit einer Begleitperson in der luxuriösen Deluxe Suite. The Chedi Andermatt begrüsst euch mit dem Willkommensdrink «Goldfinger» in The Bar und ihr kommt in den Genuss eines exklusiven 4-Gänge Abendessen im The Restaurant (14 Gault Millau Punkte). Als absolutes Highlight werdet ihr von einem Chauffeur mit einem Audi etron abgeholt und zum Helikopter Landeplatz gebracht, wo ihr zu einem 30-minütigen Helikopter Panoramaflug über die malerisch schöne Berglandschaft entdecken könnt. Der Preis hat einen Gesamtwert von über CHF 6000.–.

 

Im Preis inbegriffen:

  • 3 Übernachtungen in einer Deluxe Suite für zwei Personen inkl. Frühstück am The Chedi Grand Frühstücksbuffet
  • Zwei Willkommenscocktails «Goldfinger» an der The Bar
  • Helikopter-Panoramarundflug (30 Minuten) inklusive einer Flasche Champagner für zwei Personen
  • Chauffeur-Fahrt im Audi etron zum Landeplatz und zurück für zwei Personen
  • Ein 4-Gänge-Abendessen im The Restaurant (14 Gault Millau Punkte) exkl. Getränke für zwei Personen.
  • Eintritt zum The Spa and Health Club
  • Alkoholfreie Getränke aus der Zimmerbar

 

Zur Teilnahme einfach Formular ausfüllen, abschicken und mit ein bisschen Glück hebst du bald ab!

Teilnahmeschluss ist der 30. März 2020.

 

 

Bilder: © iStock, The Chedi, Universal Pictures