Wettbewerb «Der Distelfink»

Gewinne eine Kunstreise nach Amsterdam

Seit seinem 13. Lebensjahr trägt Theodor ein grosses Geheimnis mit sich herum – im wahrsten Sinne des Wortes. Als seine Mutter bei einem Anschlag in einem Museum stirbt, klaut er dort ein wertvolles Gemälde, das seither sein einziger konstanter Begleiter ist. Sonst ist Theodors Leben seit dem tragischen Vorfall von Verlusten und Schicksalsschlägen geprägt.

Der Film basiert auf einem gleichnamigen Roman der US- amerikanischen Schriftstellerin Donna Tartt aus dem Jahr 2013.

Zum Filmstart von «Der Distelfink» im Videostore bei Swisscom TV verlosen wir eine Reise nach Amsterdam inkl. Besuch der königlichen Gemäldegalerie, dem «Mauritshuis Art Museum» in Den Haag. Hier kannst du in einer exklusiven Privatbesichtigung nicht nur den «Distelfink», sondern auch zahlreiche andere weltberühmte Kunstwerke, wie z.B. Jan Vermeers «Mädchen mit dem Perlenohrring» bestaunen.

 

Im Preis inbegriffen sind:

  • Hin- und Rückflug für 2 Personen in der Economy- Class nach Amsterdam
  • Drei Übernachtungen im Ambassade Hotel mit Frühstück im Doppelzimmer
  • Hotel-Event Transfers und Zug nach Den Haag
  • Vier-Gänge-Menü für zwei Personen in der «Goldfinch Brasserie VIP»
  • Eintritt ins «Mauritshuis» mit exklusiver und privater Besichtigung

 

Zur Teilnahme einfach Formular ausfüllen, abschicken und mit etwas Glück gewinnen.

Teilnahmeschluss ist der 16. Februar 2020.

 

 

Bilder: © 2019 Warner Bros Ent. All Rights Reserved. /