Wettbewerb «ARCTIC»

Mads Mikkelsen trotzt den Elementen in der Arktis

Ein Forscher, der nach einem Flugzeugabsturz in der Arktis gestrandet ist, muss sich entscheiden, ob er in der relativen Sicherheit seines provisorischen Lagers bleiben oder eine tödliche Wanderung durch das Unbekannte unternehmen will. Ohne jede Orientierung würde er sich nur in der Eiswüste verirren und wäre dem Tod geweiht.

Mads Mikkelsen (bekannt aus Hannibal) ist in seinem Element: allein und dreckig muss er in der Arktis überleben. Hast du das richtige Equipment, um in der Eiswüste zu verharren?

Gewinne jetzt zum Start von ARCTIC auf Teleclub On Demand einen Trekkingrucksack von Jack Wolfskin und eine Doppel-Vinyl des ARCTIC Soundtracks.

Preis:

Trekkingrucksack von JACK WOLFSKIN
Modell: Highland Trail XT 60; VKP CHF 269.–

 

Doppel-Vinyl: ARCTIC
Original Motion Picture Soundtrack; VKP: CHF 42.–

 

Zur Teilnahme einfach Formular ausfüllen, abschicken und mit etwas Glück gewinnen.

Teilnahmeschluss ist der 15. Dezember 2019.