Wettbewerb «Ailos Reise»

Jeder Tag ist ein neues Abenteuer

«Ailos Reise» – die herzerwärmende Weihnachtsgeschichte für die ganze Familie! Geboren in der wilden und majestätischen Natur Lapplands wächst Ailo auf der Wanderung mit seiner Herde zu einem grossen Rentier heran. Wir begleiten Ailo und seine Mutter auf ihrer Reise durch die gefrorene Taiga, vorbei an imposanten Fjorden und unwegsamen Bergen. Jeder Tag bringt für Ailo Überraschungen, aber auch Gefahren: Er trifft auf Polarfüchse, Lemminge, Wölfe und Hermeline und lernt dabei von wem er sich in Acht nehmen soll. «Ailos Reise» verzaubert die ganze Familie.

Zum Start von «Ailos Reise» im Videostore von Swisscom TV verlosen wir einen exklusiven Familienaufenthalt im Märchenhotel Bellevue in Braunwald.

Im Märchenhotel bleiben keine Wünsche offen, auch die Kleinsten kommen hier ganz gross raus. Tagsüber geht es auf Entdeckungstour, z.B. mit einem Besuch auf dem Bauernhof, mit Ponyreiten oder auf dem Zwerg-Bartli-Weg. Und wenn es mal regnet bietet sich das 34° warme Erlebnisbad an. Jeden Abend wird pünktlich um 18 Uhr ein Märchen erzählt. Langeweile kommt hier ganz bestimmt nie auf.

 

Gewinne einen traumhaften Familienaufenthalt für 4 Personen im Märchenhotel Bellevue in Braunwald

Im Preis inbegriffen sind:

  • Zwei Übernachtungen für 1 Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder bis 12-jährig) im Märchenhotel Bellevue in Braunwald
  • Halbpension
  • Kinderbetreuung
  • Nutzung von Hallenbad und Wellness
  • Die Anreise ist Sache der Teilnehmer.

Zur Teilnahme einfach Formular ausfüllen, abschicken und mit etwas Glück gewinnen.

Teilnahmeschluss ist der 3. Januar 2020.

 

 

Bilder: © Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved. / Märchenhotel Braunwald