Kundencenter

IM ZENTRUM STEHST DU

Im Fokus stehst du als unser Kunde, für den wir mit guter Erreichbarkeit, kurzen Reaktionszeiten und einer hohen Flexibilität eine bestmögliche Dienstleistung erbringen möchten.

Teleclub verfügt über ein leistungsfähiges Kunden-Dienstleistungszentrum mit motivierten und fachkundigen Mitarbeitenden sowie einer technisch hochmodernen Infrastruktur. Das hauseigene Callcenter garantiert eine kompetente telefonische Beratung und ein gut ausgebauter Logistikbereich für die technische Wartung und den Versand der Set-Top-Boxen.

NEWSLETTER

Unser Newsletter informiert dich bequem über alle aktuellen Themen und bietet dir exklusive Beiträge aus den Bereichen Sport, Film und Entertainment.
Klicke auf den Button rechts und trage dich in die Mailingliste ein. Dann wirst du ab sofort regelmässig informiert und bist immer auf dem neusten Stand.

TELECLUB HIGHLIGHTS MAGAZIN

Die Programmvielfalt von Teleclub in einem Heft.

Falls gewünscht, erhältst du als Teleclub Abonnent kostenlos, zu jedem Monatsbeginn das Teleclub Highlights Magazin ins Haus geliefert. Es enthält Top-Highlights aus der Welt von Teleclub sowie die übersichtliche Darstellung der aktuellen Filme. Movie, Serie, Family, und Sport – ergänzt mit den exklusiven Inhalten, welche über Teleclub Now abrufbar sind. Zusätzlich gibt es die Rubriken Teleclub On Demand, Teleclub Play und Kitag Cinemas.

 

TELECLUB INFORMATIONSMAPPE

Konnten wir dich noch nicht von unserem Angebot überzeugen oder benötigst du noch weitere Informationen? Dann wirf doch einen Blick in unsere Informationsmappe. Dort findest du bestimmt, wonach du suchst.

KONTAKT

Bitte rufe uns an, falls du eine persönliche Beratung wünschst oder nutze das Kontaktformular, um uns dein Anliegen per Email mitzuteilen. Wir setzen uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung.

Teleclub Kundendienst
Müllerenstrasse 3
8604 Volketswil

Servicezeiten von Montag – Freitag
08.00h – 20.00h

Servicezeiten Samstag
10.00h – 17.00h

Telefon
044 947 87 87

E-Mail
kundendienst@teleclub.ch

OK